Bild von Gasbrennwerttherme in Bremen - Herr Nägele

Ich würde RENEWA auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen! Kompetente Beratung, die auf ganzer Linie überzeugt.

Gasbrennwerttherme in Bremen - Herr Nägele

Für unser Haus (151 Quadratmeter) in Bremen benötigten wir eine neue Heizungsanlage. Der erste Kontakt mit RENEWA ergab sich über das Internet, als ich mehrere Angebote für die neue Heizung einholen wollte. RENEWA hat mir in kurzer Zeit geantwortet. Insgesamt hatte ich vier weitere Angebote organisiert, von denen drei zum Teil deutlich teurer waren als das von RENEWA. Die Leistung von RENEWA war von Beginn an überzeugend!

Die Zusammarbeit mit dem RENEWA-Heizungsbauer war problemlos. Er hat sich vor Ort die Gegebenheiten angeschaut, die Daten abgeglichen und einen Termin für den Einbau mit uns vereinbart. Nach einer kurzen winterbedingten Verzögerung bei den Stadtwerken aufgrund des Gasanschlusses war die ganze Sache dann ruck-zuck fertig. Wir haben uns für eine Viessmann 200W entschieden, die gute Steuerungsmöglichkeiten hat, z.B. Urlaubsabwesenheit. Wir sind damit bislang sehr zufrieden, genauso mit den Leistungen und der Zuverlässigkeit von RENEWA. Ich würde RENEWA auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen!

Weitere Referenzen von RENEWA ansehen.